SUP YOGA

Dein Board ist deine Yogamatte!


Yoga auf dem Stand Up Paddleboard

Sowohl sitzende und kniende als auch stehende Asanas lassen sich super auf dem schwankenden Untergrund üben. Zudem ist Stand-up-Paddle-Yoga ein optimales Training für deine Balance und Deine Tiefenmuskulatur und macht einfach Spass!

Um Yoga mit dem SUP-Board zu verbinden, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Du brauchst auch keine akrobatische Höchstleistungen zu vollbringen. Vielmehr steht im Vordergrund sich seiner Möglichkeiten nach zu bewegen, seine Grenzen zu erspüren und sich gut zu fühlen. Die Kombination von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein unglaubliches Erlebnis.

Das Besondere an SUP Yoga ist die absolute Ruhe auf der „eigenen Insel“, das Unerreichbar sein, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur in der man sich bewegt…

SUP Yoga Anfrage

Für Gruppen, Vereine, Firmen, Yoga Studios etc. biete ich an einem Wunschtermin SUP Yoga, z.B. an Deinem Lieblingssee an.

Gerne bearbeite ich Deine Anfrage und unterbreite Dir ein attraktives Angebot.

SUP Yoga, Stand-Up Paddling Yoga, Outdoor, Augsburg, Stuttgart, München, Ulm, Bayern

Termine 2022

Dieses Jahr findet SUP Yoga an folgenden Terminen statt.

Entweder in Sand am Badesee oder am Mandichosee. Equipment kann vor Ort ausgeliehen werden.

 

Sonntag 05.06.2021 um 11.00 am Mandichosee 

 

Sonntag 26.06.2021 um 11.00 am Mandichosee 

 

Sonntag 10.07.2021 um 11.00 am Mandichosee 

 

Sonntag 31.07.2021 um 17.00 am Mandichosee

 

Sonntag 21.08.2021 um 11.00 am Mandichosee

 

Anmeldung direkt beim Wassersportcenter Madicosee

 

 

Weitere Termine folgen.



MELANIE WAGENBRENNER

 Jivamukti Yoga & mehr

  

Friedrich-Merz-Strasse 14

86153 Augsburg

Telefon: +49 172 8658987

Email: hallo@melaniewagenbrenner.com