∙ SUP Yoga in Augsburg und Umgebung ∙

SUP Yoga

Dein Board ist deine Yogamatte! 

Sowohl sitzende und kniende als auch stehende Asanas lassen sich super auf dem schwankenden Untergrund üben. Zudem ist Stand-up-Paddle-Yoga ein optimales Training für deine Balance und Deine Tiefenmuskulatur und macht einfach Spass!

Um Yoga mit dem SUP-Board zu verbinden, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Du brauchst auch keine akrobatische Höchstleistungen zu vollbringen. Vielmehr steht im Vordergrund sich seiner Möglichkeiten nach zu bewegen, seine Grenzen zu erspüren und sich gut zu fühlen. Die Kombination von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein unglaubliches Erlebnis.

Das Besondere an SUP Yoga ist die absolute Ruhe auf der „eigenen Insel“, das Unerreichbar sein, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur in der man sich bewegt…

Soul Yoga / SUP Yoga  in Augsburg und Umgebung